Sie sind hier: Home  » Veranstaltungen

Im Spotlight

Erwachsen Glauben - Glaubensbildungskurse in der Pfalz
Link zur Allianz für den freien Sonntag in Rheinland-Pfalz
Link zu "Energiewende jetzt"
zur Homepage des Männernetzes Pfalz
GrubiNetz
Link zur Seite mit weiteren Informationen über GrubiNetz

Programm ab Juli 2017 online

Die Veranstaltungen der Evangelischen Arbeitsstelle im zweiten Halbjahr 2017 finden Sie auf einen Blick als Download des Halbjahresprogramms 2/2017

Sa, 21.10.2017 – 09:00 Uhr bis Sa, 21.10.2017 – 11:30 Uhr

Selbstmitleid -

Killer meiner Lebensfreude

Selbstmitleid zerstört meine Freude am Leben, raubt mir die Kraft, das Leben zu leben. Ist wie eine Schallplatte mit Kratzer - die Nadel bleibt in der Rille hängen und wiederholt endlos die eintönige Melodie "Ich komme zu kurz...", "Ach ich Arme...", "Was gäbe ich drum, wenn ich doch..."
Unsere Refentin Ursula Geppert hilft uns, diese selbstzerstörenden Motive zu enttarnen und zeigt uns drei Schritte, sich von Selbstmitleid zu befreien.
Anmeldung bis spätestens 18. Okt. unter heide-marie.seifert@online.de oder telefonisch bei Renate Hogrefe ab 16.Okt. unter 06361 - 2072 

Ort Stadtmission Rockenhausen
Kreuznacher Str. 60
67806
Rockenhausen
Veranstalter Stadtmission Rockenhausen
Kosten keine Kosten
Um eine Spende zur Kostendeckung von ca. 8,00 € wird gebeten.
Kontakt
Renate Hogrefe
Tel. 06361 - 2072
vom 16. - 18.10.2017
Referent
Ursula Geppert, Lehheckeweg 11, 69469 Weinheim
Termine
Dokumente