Ausstellung in Pirmasens

Gemeindediakon und Religionspädagoge Wilfried Wierzbicki engagiert sich in vielen Bereichen. Und er macht großartige Fotos. Vom 12. Oktober bis 2. November stellt er ausgewählte Bilder und Texte unter dem Motto "Augenblicke - Berührungen im Glauben" in der Protestantischen Lutherkirche in Pirmasens aus. Diese ist montags bis samstags von 11 bis 13 Uhr im Rahmen der offenen Lutherkirche geöffnet. Bei Interesse ist auch eine Terminabsprache möglich.

Die Eröffnung findet am 12. Oktober um 18 Uhr statt, in den darauffolgenden Dienstagen (19. Oktober, 26. Oktober und 2. November) gibt es jeweils ab 18 Uhr Abendgedanken zu einem Bild.

Foto: Wilfried Wierzbicki

Das pdf-Dokument mit Infos zur Ausstellung darf gern geteilt werden. Wilfried Wierzbicki ist für Terminabsprachen per E-Mail unter wilfried.wierzbicki(at)nospam t-online.de erreichbar.

Augenblicke - Berührungen im Glauben

Unterbrechen wir unseren Alltag und genießen den Augenblick, sehen wir genau hin und lassen uns von solchen Momenten berühren. Neue Bilder entstehen und führen uns zu neuen Einsichten, im Einklang mit sich und mit anderen Menschen. Gut tut es, eigenen Atem aufmerksam zu spüren und seine Umgebung bewusst wahrzunehmen. Solche Augenblicke unterbrechen unseren Alltag und stärken uns für unsere nächsten Schritte. (Text: Wilfried Wierzbicki)