Queerulant*innen

Ein queer-feministischer Stammtisch trifft sich am kommenden Donnerstag, 7. April zum ersten Mal in Kaiserslauterrn. Im angenehmen Ambiente des Café Susann unterhalten sich Menschen über Feminismus, Gender, Sexualität, Selbstbestimmung, Konsens und Co.

 

Die Initiator*innen Torsten Wilhelm (pro familia Kaiserslautern), die städtische Gleichstellungsbeauftragte Katharina Disch und Pfarrerin Claudia Kettering von unserer Frauenarbeit laden Interessierte herzlich ein ins Café Susann in der Osterstraße 7. Einmal pro Monat trifft sich die Runde zwischen 16: 30 Uhr und 18 Uhr  zum Plaudern, Diskutieren und Austausch über aktuelle Themen, die bewegen. Zu bestimmten Themen halten Fachleute Kurzvorträge.

Link zum Instagram-Kanal www.instagram.com/queerulantinnen
Bei Fragen einfach Mail schreiben an wir(at)nospam queerulantinnen.de

Link zur aktuellen Pressemeldung der Stadt Kaiserslautern