Schnitzeljagd digital

Zwei brandneue Actionsbounds, so nennt man die digitale Schnitzeljagd, die man mit dem Smartphone spielen kann, gibt es von uns. Einmal rund um die Unionskirche in Kaiserslautern und einmal im schönen Örtchen Winnweiler. Wer aktiv miträtseln will, lädt die kostenlose Actionbound-App runter, scannt den Startcode und legt direkt los. Die Bestenliste wartet!

 

Die Codes gibt es weiter unten im Text auf unserer Homepage, auf unserer Facebook-Seite, im Fenster unseres Heinz-Wilhelmy-Haus, Unionstr. 1 in Kaiserslautern und im Schaukasten der Protestantischen Kirche Winnweiler.

 

Viel Spaß beim Rätseln!

 

 

Unser Kollege Severino Ferreira da Silva hat den Actionbound ausprobiert: begeistert | © Christian Gisinger

Die Unionskirche hieß früher "Kleine Kirche" und ist ein Schmuckstück in Kaiserslautern | © Ute Dettweiler

Brunnen in Winnweiler mit Museum im Hintergrund | © Silke Scheidel