Mo, 19.08.2019 – 15:00 Uhr

Sommerfreizeit für Seniorinnen

Aus Kraftquellen schöpfen

 

Mit unseremThema wollen wir unsere Kraftquellen entdecken und auch neu mit Energie laden. Wir wenden uns verschiedenen Überlieferungen und Erfahrungen zu, die uns vom Glauben und vom Leben in seinen vielfältigen Facetten erzählen. Biblische Geschichten, Märchenerzählungen und eigene Bilder können Quellen sein, die uns stärken, anregen, ermutigen; wir nehmen sie unterschiedlich wahr, können sie mitunter auch miteinander in Verbindung bringen, anders betrachten und so neu zum Sprudeln bringen.

Es bleibt viel Raum zur Erholung, zum Singen, Erzählen, Spielen und Lachen.

Ort Tagungsstätte Thomashof
Stupfericher Weg 1
76227
Karlsruhe
Veranstalter Evang. Arbeitsstelle Bildung und Gesellschaft - Frauenarbeit
Kosten 465 €
DZ 465,00 Euro EZ 525,00 Euro
Leitung Ilse Blendin, Christa Krieger
Kontakt
Erika Braun
Tel.: 0631-3642228
Mail: erika.braun@evkirchepfalz.de
Referent*in
Dokumente Flyer Seniorinnenfreizeit Sommer

Wichtige PDFs

Anmeldeformular
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden bei Pauschalreisen nach ยง651a BGB
Teilnahmebedingungen als PDF-Datei