Gesprächsreihe "Grenzgänge | Kirche trifft ..." "... Wissenschaft" am Freitag, 8. Juni

Ab 18 Uhr werden in der Aula der Hochschule Kaiserslautern (Gebäude G auf dem Campus Kammgarn) Professor Dr. Hans-Joachim Schmidt (Hochschule Kaiserslautern) und Professor Dr. Georg von Freymann (ITWM) den Termin der Gesprächsreihe zum Unionsjubiläum mitgestalten. Für Musik sorgt die A cappella Band VOITEX, der Eintritt ist frei.

Collage einer Fotografie von Birgit Weindl und einem Laborfoto der Hochschule Kaiserslautern

In der Reihe im Rahmen des Jubiläums 200 Jahre Pfälzer Kirchenunion „Grenzgänge. Kirche trifft ..." suchen kirchliche Vertreter*innen das Gespräch mit Vertreter*innen anderer gesellschaftlicher Felder.

Hier gelangen Sie zum Flyer und der Übersicht der weiteren Termine.