Sie sind hier: Home  » Aktuelles

Im Spotlight

Erwachsen Glauben - Glaubensbildungskurse in der Pfalz
Link zur Allianz für den freien Sonntag in Rheinland-Pfalz
Link zu "Energiewende jetzt"
zur Homepage des Männernetzes Pfalz
GrubiNetz
Link zur Seite mit weiteren Informationen über GrubiNetz

Programm bis Dezember

Die Veranstaltungen der Evangelischen Arbeitsstelle bis Dezember 2018 als Download des Halbjahresprogramms 2/2018

12.07.2013

Kiefer leitet Arbeitsstelle


Der 54-jährige Pfarrer Gerd Kiefer ist durch Beschluss der Kirchenregierung für weitere acht Jahre mit der Geschäftsführung der Evangelischen Arbeitsstelle Bildung und Gesellschaft beauftragt worden. Kiefer war seit 1. Oktober 1997 zunächst als Landesbeauftragter für Männerarbeit/KDA tätig. Später wurde er zum Leiter der Arbeitsstelle Bildung und Gesellschaft ernannt.

Er freue sich erneut den Auftrag der Leitung der Arbeitsstelle durch die Kirchenregierung erhalten zu haben und sehe dies auch als Bestätigung der bisher geleisteten Arbeit sagte Kiefer. Sein Bestreben sei es, die Arbeitsstelle so aufzustellen, dass sie auch in Zukunft ein wichtiger Bestandteil der Landeskirche bleibt.