eFa - Zeitschrift der evangelischen Frauenarbeit

eFa ist eine Zeitschrift von Frauen (nicht nur) für Frauen, herausgegeben von der Evangelischen Arbeitsstelle Bildung und Gesellschaft: Neben Artikeln zum thematischen Schwerpunkt finden sich Nachrichten und Berichte aus dem Bereich Frauen, Kirche und Gesellschaft, Materialien und Literaturhinweise zum Thema sowie Tipps und Termine. Fester Bestandteil ist eine Seite zum Vorlesen sowie ein poetischer Text auf der letzten Seite.

Redaktion

Die Zeitschrift eFa erscheint alle drei Monate und  umfasst 28 Seiten. Das Jahresabo kostet 19,80 € für vier Ausgaben.

Bestellungen nimmt Lilli Wagner telefonisch unter 0631 3642-228 entgegen.

Für redaktionelle Fragen wenden Sie sich an Claudia Kettering, telefonisch unter 0631 3624-233 oder per E-Mail an claudia.kettering(at)nospam evkirchepfalz.de.

Drei Seiten eFa zum Stöbern

(jeweils Titelseite, Inhaltsverzeichnis und Vorwort)