Jetzt buchen und auf zwei Wochen Strandurlaub freuen | Mit Kind und Kegel nach Borkum

Vom 21. Juli bis 5. August lädt das Pfarrehepaar Stoll-Rummel aus Miesau wieder ein zur beliebten Familienfreizeit nach Borkum.

Die Gästehäuser Viktoria direkt am Sandstrand sind ein beliebtes Feriendomizil auf Borkum.

Vom 21. Juli bis 4. August 2018 veranstaltet die Evangelische Arbeitsstelle Bildung und Gesellschaft eine Ferienfreizeit für Erwachsene mit Kindern unter der Leitung des Pfarrehepaares Stoll-Rummel aus Miesau ins Gästehaus Victoria auf der Insel Borkum. Auch Einzelreisende sind willkommen.

Egal ob Schwimmen, Radfahren oder Wandern, die abwechslungsreiche Insellandschaft bietet auf 36 km² viele Möglichkeiten zum Aktiv sein oder Erholen bei Vollpension: Für Jung und Alt bietet das zweiwöchige Tagesprogramm genug Abwechslung und zudem die Möglichkeit zur Erfüllung individueller Wünsche. Besichtigungen, Ausflüge nach Interesse und Wetter. Preise und Infos zu Anmeldung und Förderung erfahren Sie bei Monika Dähmlow, telefonisch unter 0631 3642-102, per E-Mail an monika.daehmlow(at)nospam evkirchepfalz.de oder direkt bei Pfarrerin Ute Stoll-Rummel telefonisch unter 06372 1456. Bitte zeitnah anmelden.

Unsere Infos zu den Preisen der vierzehn-tägigen Reise inklusive Transfer ab Bahnhof Kaiserslautern und bei Vollpension finden Sie hier.