Weltgebetstag

Palästina 2024: Die Situation in dieser Region hat sich lange nach Festlegung des Weltgebetstagslandes so drastisch verändert, dass der damals festgelegte Zusatz "...durch das Band des Friedens" nicht aktueller sein könnte. Es werden Friedensgottesdienste in diesem Jahr.

Wir haben zusammengetragen, wo in unserer Landeskirche ökumenisch am 1. März gebetet wird: Für Frieden und eine Zukunftsperspektive und gegen Terror und Hass.

In der Grafik von Annette Jones auf pixabay schreiben zwei Mädchen "Please no more war - love" an eine Wand

Veranstaltungsorte und Zeiten sind unter diesem Link abrufbar. Die Liste wird auch fortwährend aktualisiert. Änderungswünsche gern per E-Mail an julia.stork(at)nospam evkirchepfalz.de senden.